Montag, 15. 12. 2008

Heute war irgendwie ein doofer Tag...ich habe eine Schulaufgabe geschrieben für die ich echt total viel gemacht habe und naja...ich glaube ich habe sie total verhauen.

Gegessen habe ich auch wieder viel. Also eigentlich ist es echt gut gelaufen..bis meine Mum Plätzchen gebacken hat..es hat alles so gut gerochen und naja dann bin ich eben schwach geworden und habe Plätzchen gegessen...mit Nutella...ich bin so schwach das regt mich so übel auf.

Ansonsten war mein Tag nicht wirklich toll...mir geht es allgemein in letzter Zeit nicht so gut...so gefühlsmäßig und ich weiss nicht was los ist...ich bin einfach total depri...

Sonstiges:

Als ich gestern dieses Bild gesehen habe habe ich so gehofft es wird mir helfen den heutigen Tag zu überstehen ohne viel zu essen...hat aber leider nicht geklappt...nja dann wird es eben meine Unterstützung für den Rest der Woche und ich werde hoffen dass es klappt

Dienstag, 16. 12. 2008

Also heute ist es so vom essen her echt gut gelaufen...hatte heute Nachmittagsunterricht und konnte so das Mittagessen ausfallen lassen :D

Ansonsten ist eigentlich alles unverändert scheiße. Ich habe langsam echt keine lust und keine kraft mehr. Ich kann einfach nichtmehr  meine beste Freundin zickt mich iwie nur noch an und ich weiss den Grund nicht oder besser gesagt ich weiss nicht was ich falsch gemacht haben soll...es gibt stress in der Familie...ich halte das langsam nichtmehr lange aus glaube ich..

Hoffentlich kommen jetzt bald mal bessere Zeiten sonst dreh ich echt noch durch...

Schöne Bildchen noch zum Schluss:

 Mittwoch, 17. 12. 2008

Scheiße...ich bin grade total am Boden...ich sage nur FA (Plätzchen+Nutella)...Meine Mum hat mich geradezu dazu gezwungen etwas zu essen...also Plätzchen weil wir alle so zusammen gesessen waren und ich keine gegessen habe...und dann hatte ich so ein schlechtes Gewissen weil sie sich iwie sorgen macht oder so...und dann konnte ich garnicht anders...sowas dummes

Bin heute in die Stadt gegangen und habe mir ein rotes "Ana-Armbändchen" gekauft Schaut wirklich sehr gut an meinem Handgelenk aus :D

Und ich habe mich verliebt...in diese Bilder...ihre Arme und Beine..Wie ich diese Frau liebe ♥

Donnerstag, 18. 12. 2008

Also heute ist es eigentlich echt gut gelaufen! Haben in der Schule wie so ne Weihnachtsfeier gemacht und alle hatten Plätzchen und Kuchen und so dabei und naja ich habe zwar ein bisschen geschwächelt und ein Plätzchen (ohne Schoki und ohne Puderzucker) aber naja...und sonst so gefühlmäßig ist eigentlich auch wieder alles im besseren Bereich..zwar nicht top aber schon besser...sage meiner Mutter jetzt einfach das sich der Stress den ich gerade habe bei mir auf den Magen schlägt und mir total schlecht ist und ich nichts essen kann...funktioniert echt gut :D

 Eines Tages ich schwöre es euch da werde ich so aussehen...und dieser Tag soll bitte so bald wie möglich sein..

 

Freitag, 19. 12. 2008

Meine Oma hatte heute Geb...was bedeutet es gab eine Feier...und naja was da passiert ist muss ich wohl kaum sagen oder?? FA..super..ich bin richtig stolz auch mich..

Samstag, 20. 12. 2008

Na toll...hatte graden einen FA...das passiert mir iwie immer das wenn ich so um die 50 oder drunter komm ich ständig FA´s habe....das regt mich so auf...

naja wenigstens bin ich jetzt schonmal bei den 50 angekommen. Jetzt sind es nur noch 5kg bis zu meinem ersten Ziel und 10 zu meinem Gesamtziel...das schaffe ich auch noch :D.

War heute shoppen..habe mir eine neue Hose gekauft (meine Alten sind mir alle zu groß :D). ich habe gedacht naja vill passt du ja jetzt in S oder so...und wisst ihr was ich mir für ne größe gekauft habe?? XS!!! das ist doch der hammer...ich bin jetzt schon iwie stolz das ich trotz der schlechten tage so viel abgenommen habe und das spornt mich jetzt schon an noch mehr abzunehmen...und ich bin der festen Überzeugung das ich es schaffen werde.

Sonntag, 21. 12. 2008

Ich sage nur Wochenende, ganze Familie zuhause, keine Chance am Essen vorbeizukommen, keine Disziplin, ich nehme aber nur ein Stück, FA..

Super oder? ich könnte kotzen...schade das es nicht klappt...nichtmal das kann ich..bin ich nicht gut??

Meine Thinspiration für die nächste Woche (ich werde alles daran setzen das die besser wird als die letzte Woche)

 

Montag, 22. 12. 2008

Also der Tag heute war echt top...ich war richtig stolz auf mich...bis jetzt am Abend die FA gekommen ist...so ein Scheiß ich hing grade schon überm Klo aber ich kann es einfach nicht...da ist so ein Punkt den kann ich einfach nicht überwinden...aber ich will es können...allein nur um die Sicherheit zu haben nach einem FA den ganzen Scheiß wieder rauszubekommen....Morgen muss es einfach besser werden...es muss einfach...sonst verzweifel ich noch...

Dienstag, 23 .12. 2008

Wäre ja auch zu schön gewesen wenns geklappt hätte...wie immer ist der FA dann doch abends gekommen...aber er war nicht so schlimm wie die letzten...es geht also wieder bergauf bald habe ich es wieder geschafft...motiviert mich jetzt schon ein bisschen weiter durchzuhalten..hab es sogar geschafft heute  beim Gardeweihnachtsessen nichts zu essen obwohl es schon sehr verlockend war...ist schon ein schönes Gefühl :D

Mittwoch, 24. 12. 2008

Also allen erstmal frohe Weihnachten

Heute lief es echt top...habe es geschafft heute Abend beim großen Festmahl nur Gemüse und Salat zu essen...nja zur Tarnung musste ich da halt dann richtig zuschlagen...wie gut das dies alles nur wenig Kalorien hat :D...Mittagessen ist ausgefallen...wie praktisch oder?? und naja das was ich zum Kaffee gegessen habe schwimmt jetzt in der Kanalisation rum...

Werde morgen zur Verwandtschaft fahren deshalb werde ich morgen hier nichts schreiben können...werde aber versuchen so wenig wie möglich und noch weniger zu essen und ich bin eigentlich echt optimistisch

Schöne Feiertage!!

Freitag, 26.12.2008

So endlich wieder daheim...zum glück habe ich jetzt so eine Magen-Darm-Sache bekommen da musste ich wenigstens nicht so viel essen...aber naja...war aber eigentlich ganz gut...gehe morgen erstmal shoppen und ich freu mich schon riesig :D

 

Samstag, 27. 12. 2008

Shoppen war echt super :D werde jetzt noch ein bisschen Gymnastic machen und dann noch ein bisschen lesen...bin total kaputt...

 

Sonntag, 28. 12. 2008

Ach maan sowas doofes ich komme einfach nicht von den verdammten 50 kg weg...naja ich bin ja schon mal froh das es wenigstens nicht höher geht...aber gegen weniger hätte ich eben auch nichts...und ich strenge mich doch auch so an...und dann wird es nicht weniger....

Montag, 29.12. 2008

2 FA´s...nach der ersten konnte ich kotzen...nach der 2. welche leider auch die schlimmere war nicht...bin grade ziemlich down und habe iwie jetzt auch keine lust hier großartig was zu schreiben weil ich so enttäuscht bin...